Fick All-inklusive mit esen Spermaladung

Wir waren mal wieder wie so oft geil aufeinander und haben ein geiles Fickvideo gedreht, mit allem drum und dran. Bei der Gelegenheit habe ich auch mal mein neues Dessous angezogen. Genauso wie ich es liebe den Schwanz meines Freundes zu blasen, werde ich auch gerne geleckt. Was mein Freund auch besonders gerne bei meiner schönen, feuchten Pussy hier macht. So blieb es auch nicht aus das wir uns auch in der 69er Stellung übereinander her gemacht haben. Dabei kann man mich sehr gut beim Schwanz lutschen sehen. Wie auch meinen geilen Arsch, als ich mich anschließend auf seinen harten Prügel gesetzt hab und ihn geritten hab. Nachdem wir es in Nahaufnahme von vorne und Doggy getrieben haben, hat mir mein Freund zum geilen Abschluss eine Riesenladung Sperma auf meinen geilen Arsch gespritzt. Man war das ein geiler Fick gewesen.
%d bloggers like this: