Luder in Strumpfhose und schwarzen Lackpumps sehr geile Fantasie mal wieder

Ich Luder habe echt einen Schuhtick, das musste ich mal wieder feststellen. Ich liebe sie Pumps, Ballis, Stiefel. Meine Sammlung ist riesig ach ich könnte Euch erzählen …………….. Hier habe ich mal wieder meine swchwarzen Lack-Pumps endeckt ach wie oft ich die an hatte zu der einen oder anderen Feier lach. Aber noch nie hat ein Schwanz rein…………………..ich muss sagen als ich sie in der Hand hatte überkam mich dieser Gedanke und ich fand das sehr erregend. Ich trage eine sehr sehr oft getragene Ouvert-Strumpfhose mit vielen Tragespuren, naja gerade im Sommer echt toll zu tragen. Also wenn Du Reife Luder magst Reife Muschis und gerne mal in die Lack-Pumps wichsen möchtest dann schaue es Dir an. Möchtest du meine Fantasie denn mal erfüllen so kannst Du Dich gerne bei mir melden.
%d bloggers like this: