Entführt und zwangsentsamt! Harte Maßnahmen für den Nachbarn (RS)

Manchmal muss man einfach mal zu den harten Maßnahmen greifen, wie bei meinem prüden, immer miesgelauntem Nachbarn. Ständig beschwert er sich, sobald es bei mir mal etwas lauter wird und ich einfach nur ein bisschen Spaß haben will und einmal hat er sogar die Polizei gerufen weil mein Stöhnen bei einem geilen Fick zu laut war! Glück für ihn, dass er so eine verständnisvolle Nachbarin hat, die weiß dass er einfach nur dicke Eier hat und mal wieder leer gemolken gehört! Und weil er sich das freiwillig nie eingestehen würde, hab ich eben etwas „nachgeholfen“ 😉 Ich dachte eigentlich es würde ganz schnell gehen, aber es stellt sich raus, dass er heimlich ne richtig kleine Drecksau ist und es auf die harte Tour braucht! Also hol ich als kleine Geheimwaffe einen geilen Penisring dazu und lutsch ihn seinen knüppelharten Schwanz wie er es noch nie erlebt hat bis er jeden Tropfen Sahne in mein geiles Blasmaul pumpt! Seitdem ist er plötzlich viel netter, aber ich denke trotzdem, dass er bald mal wieder so eine Behandlung braucht 😉 #zwangsentsamung #gefesselt #wehrlos #rollenspiel
%d bloggers like this: