Porndate–Fick mit Bonita De Sax

Eigentlich wollte ich Bonita nur zur Porndate abholen, allerdings habe ich ihre Sexgeilheit einfach unterschätzt… ich kam ins Zimmer und schon präsentierte sie mir ihren geilen Fickarsch… ich konnte die Kamera gar nicht so schnell anmachen wie sie gefickt werden wollte… doch ohne zu zögern rammte ich ihr meinen Schwanz tief in ihre Fickfresse… sie genießt es sichtlich ins Maul gefickt zu werden, sodass sie würgen und röcheln muss und wenn sie dann noch harte Ohrfeigen verpasst bekommt wird sie zum Sex-Monster *grins* Und genau solch eine Schlampe habe ich in diesem Moment gebraucht, die es genießt rücksichtslos abgefickt zu werden bis ihr das Sperma in die Fresse gespritzt wird… gierig lutscht sie dann noch meinen Schwanz sauber… was für ein spermageiles Biest… so mag ich das! Wird bestimmt nicht der letzte Fick mit ihr gewesen sein *smile*
%d bloggers like this: