Dreckig perverse Latex-Hardcore-Benutzung!

Ich liebe es richtig benutzt zu werden, als Fickstück all meine Löcher hinhalten, so wie es sich als devote Fickschlampe gehört. Aber das was mir passierte, war wirklich heftig. Als Latexhure gefesselt, einen Mundöffner in der Fresse und mir wurden regelrecht meine Löcher aufgerissen. Und währenddessen setzte er mir auch noch die Latexmaske auf. Das Schwein steckte mir zusätzlich zu seinem Schwanz einen Dildo in die Fotze das ich gleich doppelt gefüllt war. Doch es wurde noch härter. Nachdem er mir seinen Prügel in der Arsch rammte und mich anal zerfickte, bekam ich den großen Dildo auch noch in die Fotze. Ass2Mouth bekam ich auch uncut, bevor er mich weiter fickte. Und dann spritzte er mir ne riesige Ladung Sperma in mein weit geöffnetes Latexmaul und auf die Maske. Doch krass war die Pissladung ins gespreitzte Fickmaul, denn ich musste die Pisse einige Zeit im Maul lassen bevor ich schlucken konnte. Würdest Du mich noch härter rannehmen? #Devot #Hardcore #Doppelpenetration
%d bloggers like this: