Massen-Fick am Hotelstrand! Frei-Fick für ALLE! AO

Free Fuck für alle! Wahnsinn! Jeder am Strand darf mal reinhalten.. Eigentlich sollte es ein ganz normaler Strandtag werden. Aber wie es nun mal so ist als Frau, hat man nicht lange seine Ruhe. Mitten am gut besuchten Strand legte ich mich oben ohne und mit einem String auf mein Badehandtuch und tippte ein paar E-Mails. Da standen sofort einige Typen um mich und gafften auf meinen Arsch. Dreist holten sie ihre Schwänze raus und wichsten. Auf einmal spürte ich ein harten Ständer in meine Fotze gleiten. Um mich rum lauter gaffende Männer. Der erste Typ fickt mich so geil durch vor allen Leuten und hat keine Scheu seine mega Ladung Sperma in meine Fotze zu spritzen. Wow! Alles tropft aus meinem Loch raus. Da kommt schon der nächste Schwanz und fickt mich in meinem benutztes vollgespermtes Loch. Das macht mich so geil diese Fremdschwänze massenhaft in meiner Fotze zu spüren. Auch dieser Schwanz spritzt alles rein. Meine ganze Fotze vollgepumpt mit Fremd-Sperma. Da kommt schon der nächste und steckt seine Mega-Latte in das komplett vollgesaute Sperma-Loch. Er hält nicht lange durch und spritzt so eine krasse Ladung auf meinen Rücken, das einige Schaulustige große Augen bekamen 🙂
%d bloggers like this: