Vom Kegelclub hart durchgefickt

Wisst ihr noch??? Dieser Typ, der mich, wegen einer Wette mit seinen Jungs, am Hotelpool gefickt hat? Seiner Einladung, für den Abend, bin ich natürlich gleich nach gegangen und hab die Kerle aufgesucht. Es war ein echt „netter“ Abend, bis ich dann mal Pipi musste und mir dachte, ein bisschen provozieren könnte vielleicht zu meinen Gunsten ausfallen 😉 So hab ich mich dann ganz frech einfach auf die Terrasse gehockt und dahin gepisst, was natürlich nicht unbemerkt blieb – und dann ging mein Plan ging auf. Der Typ vom Hotelpool war gleich wieder so geil, das er mir seinen Schwanz in den Hals geschoben hat – zugucken konnten die anderen beiden dann nicht mehr lange.. Die Typen haben mir echt gezeigt, wo es lang geht. Wenn ich schon wieder daran denke, werde ich geil – Es war soooo geil, wie sie mich benutzt haben – mir wurde heftig in den Mund gefickt und meine Pussy immer gut mit einem Schwanz gestopft…hmm Jetzt weiß ich, was er meinte mit *Wir sind ein ganz harter Kegelclub*
%d bloggers like this: