Dreiste CHALLENGE mit Hotelangestellter!!

Ich glaube diesmal hab ich es echt übertrieben! Diese dreiste Hotelangestellte an der Hotelbar, der ich vor 10 Minuten meine Zimmernummer verraten hatte, verlor wirklich keine Zeit und war schon vor mir da. Als ich die Tür öffnete, um meinem Kumpel, mit dem ich mir über das Wochenende ein Hotelzimmer mietete, Bescheid geben wollte, saugte sie bereits genüsslich an SEINEM Schwanz??!! So ein durchtriebenes Miststück 😮 Grund genug, es ihr jetzt zu zeigen, wenn man sich auf 2 Boys, wie uns, einlässt!! Abwechselnd nahmen wir uns ihr süßes Arschloch vor, hämmerten, wie verrückt, zeitgleich auch in ihre Fresse, haha..Jaja, damit hatte sie wohl nicht gerechnet! Nachdem wir ihr zum Schluss noch 2 Spermaladungen verabreichten, wollten wir dann eigentlich noch ihren Namen wissen, worauf sie meinte, um nicht erpresst zu werden, was sie während ihrer Arbeitszeit so treibt, uns mit versteckter Kamera gefilmt zu haben! Na geht‘s noch, sind wir ihr tatsächlich auf den Leim gegangen??
%d bloggers like this: