Der Unterwasser Fick im Tauchbecken teil.3

Heute gibt es etwas völlig abgefahrenes für Euch. Wahrscheinlich der abgedrehteste Fick den ich je hatte. Beim Tauchtraining fragte ich mich wie es wohl wäre unter Wasser Sex zu haben. Nach dem Motto dreist kommt weiter, hat Jürgen tatsächlich den Tauchlehrer ganz geradeaus gefragt ob wir das Becken nicht mal für Tauchtraining der besonderen Art benutzen dürfen. Ich hätte im Boden versinken können, aber der Tauchlehrer hat völlig cool reagiert und meinte später sogar er würde sich dann als Kameramann zur Verfügung stellen,aber auf keinen Fall mitmachen weil er glücklich verheiratet sei. Also haben wir fürs nächste Training eine Unterwasserkamera ausgeliehen und losgelegt. Es war wirklich ganz anders als normaler Sex, allein durch das Gefühl der Schwerelosigkeit. Und diese Stille dabei, ganz komisch aber geil. Ein unvergessliches Erlebnis und völlig absurd vor den Augen unseres Tauchlehrers unter Wasser zu vögeln. Hoffe Ihr habt Spass mit diesem aussergewöhnlichen Update.
%d bloggers like this: