Männertraum – Userfick mit Kamerafrau!

Ja ein absoluter Männertraum, ein geiler Userfick mit Kamerafrau LadyKinkyCat. Wir haben uns an diesem Tag getroffen um jede Menge Spaß zu haben und Cat war mal wieder super drauf. Der User den wir uns eingeladen haben, hatte einen Dauerständer und fand es mega geil dass auch noch eine Frau das Ganze filmt. Als ich seinen Schwanz ausgepackt habe stand er schon wie eine eins. Geil blase ich ihn und merke dass sein Saft schon hochsteigt. Also erst mal mein nasses und geiles Fötzchen lecken bevor schon abgespritzt wird. Und dann nimmt er mich. Mit harten Stößen besorgt er es mir und Cat hat auch ihren Spaß hinter der Kamera. Der User braucht nicht wirklich lange bevor er mir seine Ficksahne auf den Arsch spritzt. Sehr geil, so müssen Userdrehs sein. Wann drehst du mit mir??
%d bloggers like this: