Latex Schwestern – Befehl: Gib uns deinen Saft!

Das Latex glänzt … bist du schon geil? Du siehst uns, wie wir den Raum betreten und weißt nicht wo du zuerst hinschauen sollst! Ihre Handschuhe, meine Leggings, ihre High Heels, meine High Hells, ihr Oberteil … alles Latex. Alles glänzt und unser Blick lässt dich hoffen. Du bist unser Opfer! Aber das bist du gerne. Wenn die Latex Schwestern deinen Saft wollen, dann wird es ernst. Wir wollen dir jetzt deine Sacksoße rausmelken. Das machen wir mit viel Öl und Dirty Talk! Während du die Sinne verlierst, siehst du nur meinen prallen Arsch über dir kreisen. Bist du bereit uns deinen Saft zu geben – ach ja, deine Meinung zählt nicht … du bist gefesselt und uns ausgeliefert, wir benutzen dich einfach nur! Der Orgasmus wird wie eine Erlösung, bist du bereit dafür?
%d bloggers like this: