Meine Amateur-Bondage, 11. Januar 2018: Neuer G*g

Mein Mann hat mir einen neuen Ball gekauft ***. Mit Trägern und einer Ledermanschette. Ich habe ein ähnliches ***, aber ich benutze es nur, wenn ich meinen Ehemann dominiere. Für meinen Mund hat eine große Kugel. Dieser neue *** hat eine kleinere Kugel, die in meinen Mund passt. Dies ist ein kurzes Video von der ersten Verwendung eines Lederballs ***. Zwei Bondage-Positionen! Auf den Knien mit ausgestreckten Armen und Beinen. Die zweite sitzende Position, Hände vor dem Körper gebunden und Beine gebunden. Meine Sinnesentzug ergänzt die Latex-Augenbinde. Wie Kleidung habe ich Leder und Kunstleder verwendet! Ich trage einen langen Kunstlederrock, eine zimtfarbene, retro braune Lederjacke und Lederhandschuhe, ebenfalls in Zimtfarbe. Schau Angela in einer Amateur Leder Bondage und mit einem neuen ***;)
%d bloggers like this: